Ruben Garcia

fotografie mit passion

Über mich

Meine Passion zur Fotografie beginnt in der Oberstufe. Da durfte ich in der Projektwoche das Fach "Fotografie" wählen und wurde dann dort vom Fieber der Fotografie gepackt. Das war noch "old school" - mässig mit Dunkelkammer und Fotoapparat mit Film. Daraufhin hat mir mein Vater eine semiprofessionelle Kameraausrüstung geschenkt. Viele Jahre vergingen, bis ich diese Ausrüstung im 2016  wieder entdeckt und reaktiviert habe. So habe ich den Erinnerungen zuliebe im gleichen Jahr wieder mit der Fotografie angefangen, sowie mir auch eine digitale Fotokamera von Canon zugetan. Seit Weihnachten 2019 bin ich sogar stolzer Besitzer einer Canon Vollformat Kamera.

2020 by Foto Ruben Garcia

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Einverstanden